Gerfried Schell Antiquitäten & Restaurierung
Gerfried SchellAntiquitäten & Restaurierung

Kunst Sonntag

Gemälde im historischen Amtsgericht

Aus eigenem Fundus und 2 größeren, aktuellen Auflösungen ergeben sich 3 Themenbereiche:

1. Häfen, Schiffe und das Meer

( z. B. Bernd Schulte, G. F. van Schagen – Impressionist, Haager Schule, 1880 – 1964 )

2. Am Rheinstrom – einige regionale Künstler

( z. B. Angenendt, Terhorst, Manes Peters )

 

3. Konvolut in Folie - Bilder aus dem Keller . . .

. . . und aus allen Epochen, alle gut in Folie verpackt, die sich erst nach und nach zeigen

( z. B. U. Sudzilkowskij – Impressionist 1904- 1983 / Odessa später Bocholt u. Wesel oder

im Großformat und Öl ein Treffen von Adenauer und Heuss in Rhöndorf bei Bonn )

Natürlich eignet sich der Rahmen des alten Amtsgerichtes ganz hervorragend zur Präsentation meiner umfangreichen Sammlung und ich freue mich sehr, dass ich wieder die Möglichkeit bekommen habe, im historischen Sitzungsaal auszustellen.

Hier finden Sie mich

 

Gerfried Schell

Reeserward 5a

46459 Rees

 

02851/8523

0172/2961272

 

schell-gerfried@t-online.de

 

Öffnungszeiten

    

Dienstag - Freitag           14.30 - 18.00

Samstag                         10.00 - 13.00

Sonntag ( Schautag )      13.00 - 17.00

und nach Absprache

 

Montag Ruhetag

 

Termine 2023 

bis Ende März

Zeitreise

meine Winterausstellung

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel