Gerfried Schell Antiquitäten & Restaurierung
Gerfried SchellAntiquitäten & Restaurierung

Konzert mit Wildfang

Sylvia Kirchherr, Jaron Tripp  &     Samantha Archer

"Wichtig ist mir, Freude, Hoffnung und Lebendigkeit weiterzugeben, die Menschen berührt zu sehen durch meine Kraft, aber ebenso durch die Wärme, die durch meine Musik spricht."

 

So Sylvia Kirchherr ( Gesang, Gitarre, Akkordeon ), die mit Jaron Tripp ( Hangs und Asachan, Berimbao, Percussion ) und Samantha Archer ( Hang, Percussion, Querflöte )

am Samstag, 2. April, nach über einem Jahr Pause wieder zu einer ganz besonderen musikalischen Reise auf die kl(f)eine Reeserwarder Bühne einlädt.

 

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

 

Eintritt ( incl. 1 Glas Biowein ) 15,-

 

Bitte reservieren, da die Plätze begrenzt sind.

 

Hier finden Sie mich

 

Gerfried Schell

Reeserward 5a

46459 Rees

 

02851/8523

0172/2961272

 

schell-gerfried@t-online.de

 

Öffnungszeiten

    

Dienstag - Freitag           14.30 - 18.00

Samstag                         10.00 - 13.00

Sonntag ( Schautag )      13.00 - 17.00

und nach Absprache

 

Montag Ruhetag

 

Termine 2024

Antikes & Literatur

meine Winterausstellung

 

Freitag, 24. Mai

Anne Doppstadt

erzählt & liest aus

"Zehn Wünsche für Alfred"

 

Freitag, 22. März

"Alles Kästner"

ein lyrisches Programm mit

Thomas Brokamp &

Dr. Klaus Cordes

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel