Gerfried Schell Antiquitäten & Restaurierung
Gerfried SchellAntiquitäten & Restaurierung

Konzert mit Wildfang

Sylvia Kirchherr, Jaron Tripp  &     Samantha Archer

"Wichtig ist mir, Freude, Hoffnung und Lebendigkeit weiterzugeben, die Menschen berührt zu sehen durch meine Kraft, aber ebenso durch die Wärme, die durch meine Musik spricht."

 

So Sylvia Kirchherr ( Gesang, Gitarre, Akkordeon ), die mit Jaron Tripp ( Hangs und Asachan, Berimbao, Percussion ) und Samantha Archer ( Hang, Percussion, Querflöte )

am Samstag, 2. April, nach über einem Jahr Pause wieder zu einer ganz besonderen musikalischen Reise auf die kl(f)eine Reeserwarder Bühne einlädt.

 

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

 

Eintritt ( incl. 1 Glas Biowein ) 15,-

 

Bitte reservieren, da die Plätze begrenzt sind.

 

Hier finden Sie mich

Gerfried Schell

Antiquitäten & Restaurierung

Reeserward 5a
46459 Rees

Telefon 02851/8523

Mobil 0172/2961272

e-Mail schell-gerfried@t-online.de

 

Verwenden Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag           14.30 - 18.30

Samstag                         10.00 - 13.00

Sonntag ( Schautag )      13.00 - 17.00

und nach Absprache

 

Montag Ruhetag

 

Änderungen im September und Oktober beachten!

Termine 2018                  

3. Oktober ( Feiertag )

6. und 7. Oktober

13. und 14. Oktober

 

"Die Sammlung Villa Burg"

Eine einzigartige Verkaufsaktion in Kalkar am Niederrhein

 

 

4. November

Reeser Kunst Sonntag

 

Bilder aus der Sammlung Villa Burg

im 'Alten Amtsgericht' Rees

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel